Österreichische Schwimmerin schwört auf die Lärchenharzsalbe - ZEROX Pharmacosmetics
51645
post-template-default,single,single-post,postid-51645,single-format-standard,theme-cabin,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Österreichische Schwimmerin schwört auf die Lärchenharzsalbe

Österreichische Schwimmerin schwört auf die Lärchenharzsalbe –

Die 4 fache Staatsmeisterin auf der Langbahn und 2 fache Staatsmeisterin auf der Kurzbahn Conny Pammer schwört auf die muskelentspannende Wirkung unserer Lärchenharzsalbe.

Die Schwimmerin ist derzeit mit ihrem Team auf der Mare-Nostrum-Tour in Monaco, wo sie einen Wettkampf bestreiten wird. Das Highlight dieser Tour ist ein Galaabend mit Prinz Albert, dessen Frau Charlene früher auch Leistungsschwimmerin war.

Liebe Conny, wir möchten uns sehr herzlich für dein positives Feedback zu unsere Lärchenharzsalbe bedanken.

Wir drücken dir die Daumen für die anstehenden Wettkämpfe!