Die Natur als Vorbild - ZEROX Pharmacosmetics
51679
post-template-default,single,single-post,postid-51679,single-format-standard,theme-cabin,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Die Natur als Vorbild

Die Natur als Vorbild –

Die Perfektion und Schönheit der Natur lässt uns immer wieder staunen.

Der Schwalbenschwanz, einer unserer heimischen Edelfalter, fasziniert durch seine charakteristische schwarze Zeichnung auf blassgelben Hintergrund.

Die Natur ist uns in vielen Dingen ein Vorbild. Der Mensch ist seit jeher bestrebt viele Dinge aus der Natur zu kopieren.

Künstlich hergestellte Rohstoffe sind in der Kosmetikwelt weit verbreitet. Man denkt nur an die Silikone oder die diversen Erdölverbindungen, die  sich in konventionellen Produkten befinden. Die meisten dieser Stoffe schaden dem Menschen jetzt nicht direkt, aber abgesehen von der  Tatsache, das viele Stoffe schwer abbaubar sind, zeigen sie langfristig angewendet auch ihre Auswirkungen auf unseren Körper.

Deshalb haben wir uns für Naturkosmetik entschieden!