keine Weichmacher, keine Hormone - ZEROX Pharmacosmetics
51041
post-template-default,single,single-post,postid-51041,single-format-standard,theme-cabin,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

keine Weichmacher, keine Hormone

 

Unter dem Titel „keine Weichmacher, keine Hormone“ hat miimiiemiiliia in ihrem Blog über uns geschrieben

So wie fange ich da jetzt an 🤔 am Besten gleich mit #WERBUNG 🙈

Am Freitag habe ich ein Päckchen von @zerox.pharmacosmetics zugeschickt bekommen um 3 tolle Produkte zu testen.

Ich habe wirklich Jahre lang Geld in sauteure Pflegeprodukt investiert, in der Hoffnung dass alles was teuer ist gut ist. Aber dem war in den meisten Fällen nicht so.

Als ich dann in eine höhere Schule gekommen bin, durfte ich ein Praktikum in einem instrumentell analytischen Labor machen die unter anderem auch Kosmetika untersuchten.

Die Ergebnisse waren zum Teil mehr als schockierend. Die ganzen Hormone oder gar Weichmacher. Einfach nur erschreckend!

Da war der Zeitpunkt dann da, ich wollte mir keine Weichmacher, Hormone oder Unmengen an Lösemittel ins Gesicht klatschen, und bin dann schnurstraks auf Naturkosmetik umgestiegen.

Seitdem verwende ich nur mehr noch Heilerde Produkte für mein tägliche Gesichtspflege.

Klar verschwinden Pickel nicht nur durch Cremen, das A und O ist nun mal Wasser, Wasser & noch mehr Wasser. Seitdem Baby Theo da ist, komm ich nicht mehr dazu meine tägl. 3 Liter zu trinken, bin froh wenn ich 1 Liter (Kaffee inbegriffen 😅) schaffe und ja dementsprechend leidet auch meine Haut darunter.

Ich dachte ja nicht, dass ich schon nach drei Tagen über eines dieser Produkte berichten werde aber ja das tue ich. Ich hatte eine kleine Invasion an Pickel bekommen. Einfach überall im Gesicht. Wenn ich mir ins Gesicht gegriffen habe, waren sie da… all die kleinen nervtötenden und mich wahnsinnig machenden Hügeln😒 ABER nach 3 Tagen Spitzwegerich Salbe waren diese weg 🙌🏼 Klar waren es erst nur 3 Tage und ja ich habe sie gesponsert bekommen aber jeder der mich kennt weiß, dass ich soo auf Naturkosmetik stehe und mehr als davon überzeugt bin und wenn sie dann auch noch aus der eigenen Region stammen ist das ein Pluspunkt mehr! Aber ich werde sie weiterhin testen und euch dann auch über die anderen zwei berichten. 😌